Header-Bild

SPD Alsbach-Hähnlein

Listenplätze 21 - 31

Dieter Götz

2016_21_Dieter

65 Jahre, Beamter im Ruhestand, verheiratet, erw. Kinder

Die Arbeiten für das jährliche Gaase-Theater des Radsportvereins „Solidarität“ Hähnlein machen mir jedes Jahr Freude. Ich bin auch gern auf Reisen.

Vereine tragen viel zur lebendigen Ortsgemeinschaft bei. Ich setze mich dafür ein, dass sie gute Bedingungen haben.

 

Sigrun Zehfuß

2016_22_Suse

Alter:  61

Familie:  2 Kinder, 4 Enkel

Vereinstätigkeit: aktiv im Kerweverein, SPD und mädde drin (bei den beiden Letzten auch im Vorstand)

Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil... mir die Zukunft unsres Ortes wichtig ist

In der politischen Arbeit ist mir wichtig:  Wenn es nötig ist - auch mal Themen aufgreifen die nicht jeden gefallen. Politik lebt nicht von Sonntagsreden und nicht bezahlbaren Versprechungen.

Das möchte ich gerne in Alsbach-Hähnlein verändern:  Der Bürger soll die Gemeindeverwaltung als Dienstleister erleben die da ist um ihm zu helfen.

Meine politischen Ideen: Unseren Ort soll weiterhin lebenswert für seine Bürger sein und mit seinen Angeboten auch für neue Bürger interessant sein

An Alsbach-Hähnlein gefällt mir: Die Mischung zwischen Offenheit für Neues und dem erhalten von Traditionen.

Ich lebe gern in Alsbach-Hähnlein, weil hier sich die Menschen noch kennen und gerne  im Verein oder in der Nachbarschaft etwas zusammen machen und auch feiern.

Kandidaten 1-10
Kandidaten 11-21

 
 

Unsere Bundestagsabgeordnete

 

Jetzt eintreten!

 

unsere Bundestagskandidatin 2017

https://christel-sproessler.spd.de/