SPD Alsbach-Hähnlein

Ortsspaziergang am 22.10. – Spielplatz-Besichtigung in Hähnlein

Kommunalpolitik


Die teilnehmenden „Expertinnen in eigener Sache“ machten sich ihr eigenes Bild

Auch das nicht perfekte Wetter hat den SPD Ortsverein nicht davon abgehalten, einen weiteren Ortsspaziergang in Hähnlein zu machen. Bei immer wieder beginnendem Nieselregen blieb es allerdings bei der Besichtigung des einen Hähnleiner Spielplatzes an der Grundschule.

Die Mitwirkenden waren sich bald einig: die Anlage bietet für Kinder ab ungefähr drei Jahren einiges, ist aber auch in die Jahre gekommen. Vermisst wurden Angebote für die ganz Kleinen und etwas Anspruchsvolleres für Kinder über 7. Kritisch wurden auch echte Mängel an Geräten festgestellt und gleich der Verwaltung weitergeleitet.

Das angrenzende Schulgelände stand natürlich auch im Blickpunkt, da zurzeit die Abtrennung eines Grundstücksteils für einen neuen Kindergarten in der Diskussion ist.

 
 

Unsere Bundestagsabgeordnete

 

Jetzt eintreten!

 

unsere Bundestagskandidatin 2017

https://christel-sproessler.spd.de/