Anmeldung zum Politischen Aschermittwoch

Lieber Mitglieder des Ortsvereins,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

besondere Zeiten fordern besondere Wege – für uns heißt das, ein anderes Format für unseren traditionellen Politischen Aschermittwoch zu nutzen. Denn trotz Pandemie möchten wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit Ihnen/Euch einen Blick auf die politische Arbeit im Ort werfen, zurück und nach vorne.

Auch der Austausch gehört natürlich dazu.

Wie kann das gehen? Diesmal nicht live und mit Händeschütteln, sondern als virtuelle Runde (voraussichtlich über Webex) und als Livestream via Facebook und Instagram. Mit dabei ist unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann und viele unserer Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl am 14.3.

Der Termin ist am Mittwoch, den 17. Februar, um 19 Uhr.

Die Anmeldung geht ganz einfach über das unten stehende Formular. Einfach die Felder ausfüllen oder anklicken und das Feld "Senden" drücken - fertig! Wir melden uns mit den Einwahldaten.

Alle Angemeldeten erhalten eine detaillierte Anleitung zur Einwahl. Es ist wirklich sehr einfach. Trotzdem - wer Unterstützung für die virtuelle Teilnahme braucht, soll das bitte gern angeben.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf ein virtuelles Wiedersehen.

Ihre/Eure Anke Paul

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen ...

Politische Arbeit erfordert Ideen, Engagement und Zeit. Und manchmal eben auch Geld - besonders im Wahlkampf. Wenn Sie unsere Arbeit also finanziell unterstützen wollen, hier unsere Bankverbindung:

IBAN:  DE43 5086 1501 0000 1665 02

Raiffeisenbank  Nördliche Bergstraße

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig!

14.03.2021 - 14.03.2021
Kommunalwahl 2021

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter November 2020