1. Glühweinfest in der Sandwiese

Veröffentlicht am 10.11.2011 in Allgemein

Die SPD Alsbach-Hähnlein veranstaltet am 19. November 2011 ein Glühweinfest auf der neu errichteten Freizeitanlage im Ortsteil Sandwiese. Selbstgemachter Glühwein, Nikolausbier und gerilltes sind im Angebot. Eröffnet wird das Fest ab 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Am Abend wird dann das Gelände mit Lagerfeuer und Fackeln in eine romantische und herbstliche Atmosphäre getaucht. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Die SPD möchte mit diesem Fest aufzeigen, welche Möglichkeiten die Freizeitanlage bietet, die das neuste Angebot für größere Veranstaltungen in Alsbach-Hähnlein darstellt. Im beheizten Grillhaus und rund um den großen, überdachten Grill, können Alsbacher, Hähnleiner und Sandwieser auch in der kalten Jahreszeit einen schönen und gemütlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen ...

Politische Arbeit erfordert Ideen, Engagement und Zeit. Und manchmal eben auch Geld - besonders im Wahlkampf. Wenn Sie unsere Arbeit also finanziell unterstützen wollen, hier unsere Bankverbindung:

IBAN:  DE43 5086 1501 0000 1665 02

Raiffeisenbank  Nördliche Bergstraße

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig!

14.03.2021 - 14.03.2021
Kommunalwahl 2021

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter November 2020