Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 27.12.2008 in Kommunalpolitik

Am 18. Januar 2009 ab 11.00 Uhr läd die SPD Alsbach-Hähnlein zum Neujahrsempfang in die "Alte Schule Hähnlein" ein.

Wir wollen diskutieren und analysieren: Ob Kommunal- oder Landespolitik, Themen sind genug vorhanden. Als Gast werden wir unseren ersten Kreisbeigeordneten und Kandidaten für das Amt des Landrats im Kreis Darmstadt-Dieburg, Klaus Peter Schellhaas, begrüßen, der sich am 26. April 2009 den Wählern stellen wird. An diesem Sonntag besteht die Gelegenheit, ihn näher kennen zu lernen. Über die kommunalpolitischen Themen wird unsere Fraktionsvorsitzende im Gemeindeparlament, Anke Paul, berichten.

Für das berühmte, leibliche Wohl wird mit Erbsensuppe, Würstchen und Getränke gesorgt sein.

Wir freuen uns sehr über Ihr kommen.