Bundestagskandidatin Christel Sprößler ist unser Gast beim Aschermittwoch

Veröffentlicht am 01.03.2017 in Wahlkreis

Auch in diesem Jahr laden wir zu unserem schon traditionellen Politischen Aschermittwoch ein. Wir freuen uns auf viele Gäste - haben wir schließlich schon zum Jahresende 2016 über unser SPD-Blättchen eingeladen.

1. März 2017 um 19.30 im Dorfgemeinschaftshaus Hähnlein "Mädde drin"

Besonderer Gast ist heute Christel Sprößler, Bürgermeisterin in Roßdorf, Fraktionsvorsitzende der SPD im Kreistag Darmstadt-Dieburg und seit dem letzten Herbst auch die SPD-Kandidatin unseres Wahlbezirks für die im September anstehende Bundestagswahl.

Außerdem freuen wir uns auf Heike Hofmann, die schon zu unseren treuen Gästen zählt.

Es gibt Heringe und Kartoffeln und natürlich etwas zu trinken.