Bundestagskandidatin Christel Sprößler ist unser Gast beim Aschermittwoch

Veröffentlicht am 01.03.2017 in Wahlkreis

Auch in diesem Jahr laden wir zu unserem schon traditionellen Politischen Aschermittwoch ein. Wir freuen uns auf viele Gäste - haben wir schließlich schon zum Jahresende 2016 über unser SPD-Blättchen eingeladen.

1. März 2017 um 19.30 im Dorfgemeinschaftshaus Hähnlein "Mädde drin"

Besonderer Gast ist heute Christel Sprößler, Bürgermeisterin in Roßdorf, Fraktionsvorsitzende der SPD im Kreistag Darmstadt-Dieburg und seit dem letzten Herbst auch die SPD-Kandidatin unseres Wahlbezirks für die im September anstehende Bundestagswahl.

Außerdem freuen wir uns auf Heike Hofmann, die schon zu unseren treuen Gästen zählt.

Es gibt Heringe und Kartoffeln und natürlich etwas zu trinken.

 

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen ...

Politische Arbeit erfordert Ideen, Engagement und Zeit. Und manchmal eben auch Geld - besonders im Wahlkampf. Wenn Sie unsere Arbeit also finanziell unterstützen wollen, hier unsere Bankverbindung:

IBAN:  DE43 5086 1501 0000 1665 02 

Raiffeisenbank  Nördliche Bergstraße

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig!

Kalender

14.03.2021 - 14.03.2021
öffentlich
Kommunalwahl 2021

Alle Termine

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter November 2020