Harald Plößer im Naturschutzbeirat des Landkreises

Veröffentlicht am 10.11.2016 in Wahlkreis

Harald Plößer am liebsten draußen - Foto: Benjamin Gürkan

Harald Plößer, für die SPD Alsbach-Hähnlein seit März 2016 im Gemeindevorstand, war in der letzten Legislaturperiode Mitglied im Kreistag Darmstadt-Dieburg und hat sich dort vor allem mit Naturschutzkompetenz eingebracht. Für den Kreistag ist er zwar nicht wieder angetreten, sein über die Ortsgrenzen hinauswirkender Einsatz für Naturschutzbelange zeigt dennoch weiter Wirkung: er wurde am 7. November in den Naturschutzbeirat des Landkreises gewählt. Wir gratulieren zu dieser schönen Aufgabe!

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen ...

Politische Arbeit erfordert Ideen, Engagement und Zeit. Und manchmal eben auch Geld - besonders im Wahlkampf. Wenn Sie unsere Arbeit also finanziell unterstützen wollen, hier unsere Bankverbindung:

IBAN:  DE43 5086 1501 0000 1665 02 

Raiffeisenbank  Nördliche Bergstraße

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig!

Kalender

14.03.2021 - 14.03.2021
öffentlich
Kommunalwahl 2021

Alle Termine

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter November 2020