Delegation besichtigt Wald-Kita Standort-Alternativen

Veröffentlicht am 08.08.2021 in Allgemein

„Ob es wohl trocken bleibt?“ ist in diesen Tagen immer die erste Frage, wenn es um Außen-Aktivitäten geht. Das war auch bei unserer Tour am letzten Freitag zu den Standort-Alternativen für die zukünftige Wald-/Natur-Kita in Hähnlein nicht anders. Wir vertrauten auf ein günstiges Zeitfenster und radelten alle 6 Orte ab, die der Gemeindevorstand uns vor den Ferien im Ausschuss präsentiert hatte.
 

 

Unsere kleine Delegation aus Fraktions- und Vorstandsmitgliedern konnte sich ein Bild von den Flächen, der Umgebung und den Zufahrtsmöglichkeiten machen. Da kann manches sehr schnell überzeugen, manches will noch länger diskutiert werden. Als nächstes geht es an das Sortieren und Festlegen unserer Entscheidungskriterien.  
Die Informationen aus dem Ausschuss (Präsentation des Bürgermeisters zu TOP 4) kann man übrigens hier finden.

 

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Unser Kandidat für den Bundestag

Andreas Larem

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter Juli - August 2021

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Shariff