Herzlichen Glückwunsch an Klaus Peter Schellhaas

Veröffentlicht am 30.04.2009 in Landkreis

Die SPD Alsbach-Hähnlein freut sich auf den neuen Landrat Pit Schellhaas!

Nach einem langen und sehr engagierten Wahlkampf hat unser Kandidat es geschafft. Mit einem überzeugenden Ergebnis und 10% Vorsprung, wurde der amtierende stellvertretende Landrat und erster Kreisbeigeordneter Klaus Peter Schellhaas zum neuen Landrat in unserem Landkreis Darmstadt-Dieburg gewählt. Der SPD Ortsverein Alsbach-Hähnlein gratuliert Pit Schellhaas herzlich zu seinem Erfolg. Pit hat durch seinen Wahlsieg die Gelegenheit, seine erfolgreiche Arbeit im Landkreis fortzusetzen. Das Votum der Wähler zeigt eindeutig, dass die Person Schellhaas und seine Themen bei den Bürgern ankommen und sie eine Fortführung seiner zukunfts- und zielorientierter Arbeit wünschen. Wenn unser amtierender Landrat, Alfred Jakoubek, am 01. Oktober 2009 sein Amt an seinen Stellvertreter Schellhaas übergibt, können wir sicher sein, dass Pit Schellhaas den Landkreis Darmstadt-Dieburg weiter in Hessen an der Spitze führen wird.
Die SPD Alsbach-Hähnlein freut sich auf die Zusammenarbeit mit Schellhaas und wünscht ihm für seinen weiteren politischen und persönlichen Weg alles Gute.

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Unser Kandidat für den Bundestag

Andreas Larem

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter Juli - August 2021

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Shariff