Landesehrenbrief für Karl Müller

Veröffentlicht am 16.03.2010 in Allgemein

Der Hähnleiner Karl Müller hat am Freitag, den 12.3.2010 den Landesehrenbrief für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement im Schützenverein und in der Kommunalpolitik aus den Händen von Landrat Klaus-Peter Schellhaas erhalten. Karl Müller ist seit 1970 Mitglied unseres Ortsvereins und für die SPD, nach vielen Jahren in der Gemeindevertretung, nun seit 2006 im Gemeindevorstand und vertritt auch dort die Interessen der Alsbach-Hähnleiner Bürgerinnen und Bürger.

Die Mitglieder der SPD-Fraktion und der Ortsverein SPD Alsbach-Hähnlein gratulieren sehr herzlich! Wir freuen uns, ihn als eine tragende Stütze in unseren Reihen zu haben und wünschen Karl weiterhin viel Freude und Kraft bei seinem ehrenamtlichen Einsatz.

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Unser Kandidat für den Bundestag

Andreas Larem

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter Juli - August 2021

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Shariff