SPD Alsbach-Hähnlein

Nicht nur Weihnachten, sondern auch die Kommunalwahl steht vor der Tür!

Kommunalpolitik

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – geruhsam ist es noch nicht: Der Wahlkampf kündigt sich an. Die SPD traf sich zur Mitgliederversammlung und stimmte über die Eckpunkte des zukünftigen Wahlprogramms sowie über die Kandidatinnen und Kandidaten für die neue Legislaturperiode ab.

22 Menschen aus den drei Ortsteilen werden sich im nächsten Jahr auf unserer Liste zur Wahl stellen. An der Spitze steht Anke Paul aus Alsbach, Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzende. Ihr folgen Peter Scheffler und Daniela Vogel aus Hähnlein. Mit Tibor Hertelendy und Joachim Reichelt sind auch wieder Nicht-Partei-Mitglieder auf der Liste, wie das schon seit mehreren Kommunalwahlen der Fall ist. Und so sieht die Liste in ihrer Gesamtheit aus:

1. Anke Paul

2. Peter Scheffler

3. Daniela Vogel

4. Detlef Semik

5. Harald Plößer

6. Stephan Martin

7. Jan Rechel

8. Lars Späth

9. Leo Bordasch

10. Andreas Meid

11. Karl Müller

12. Dorothea Volk-Kathol

13. Tibor Hertelendy

14. Siegfried Ebert

15. Christine Griga

16. Achim Reichelt

17. Max Pollinger

18. Gabriele Seydler-Lang

19. Heinz Bergner

20. Helmut Nickel

21. Dieter Götz

22. Sigrun Zehfuß

In der nächsten Zeit werden wir auf dieser Seite nach und nach aktuelle Informationen zum Wahlprogramm und zu unseren Veranstaltungen veröffentlichen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen.

 
 

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann

 

Jetzt eintreten!