SPD und IUHAS kooperieren

Veröffentlicht am 02.05.2011 in Kommunalpolitik

Es ist geschafft! Kooperationsvereinbarung mit der IUHAS unterschrieben.

Nach langen und intensiven Gesprächen wurde vor historischer Kulisse die Kooperationsvereinbarung zwischen SPD und IUHAS auf dem Alsbacher Schloss am 01.Mai unterschrieben. “Viele Punkte aus unserem Wahlprogramm sind hier festgelegt und werden in den nächsten fünf Jahren mit der Initiative Umweltschutz umgesetzt“, freut sich die wieder gewählte Fraktionsvorsitzende Anke Paul. Kinderbetreuung, vom Klein- bis zum Schulkind, die Entwicklung der Ortskerne, Wirtschaftsförderung die Verbesserung der kommunalen Finanzen sind nur einige Schwerpunkte, die sich in der Vereinbarung wieder finden. “Mit dieser Vereinbarung wird die Zukunft unserer lebenswerten Gemeinde auf den richtigen Weg gebracht,“ ist sich der SPD Ortsvereinsvorsitzende und stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Peter Scheffler, sicher. Politik zum Wohl der Gemeinde steht bei dieser Zusammenarbeit klar im Vordergrund. Die SPD Alsbach-Hähnlein freut sich auf die kommende Legislaturperiode und ist auch gerne bereit die Verantwortung, die die neue Mehrheit jetzt im Parlament hat, mit zu übernehmen. Auf dem Photo von links nach rechts: Michael Schäfer (IUHAS), Nelly Zehfuß (IUHAS), Anke Paul (SPD), Peter Scheffler (SPD), Christine Dracker (SPD) und Gerhard Zankl (IUHAS)