Trauer um Jürgen Schuchmann

Veröffentlicht am 02.05.2021 in Ortsvereine

Der SPD-Ortsverein Alsbach-Hähnlein trauert um sein langjähriges Mitglied

Jürgen Schuchmann

der im Alter von 74 Jahren überraschend verstorben ist.

Wir verlieren mit Jürgen einen Freund, der unserer Partei , dem Ortsverein und unseren gemeinsamen Werten fast 50 Jahre sehr verbunden war. Über 20 Jahre hat er für die SPD die Interessen unserer Mitmenschen in verschiedenen Gremien der Gemeinde vertreten. Jürgen hat die vielfältigen Aufgaben mit großer Leidenschaft und sehr verantwortungsvoll wahrgenommen.

Als überzeugtem Sozialdemokraten war soziale Gerechtigkeit für ihn immer Mittelpunkt seiner Ideen und seines Handelns. Dabei achtete er auf solide, finanzielle Entwicklung und kreative Investitionen für Alsbach-Hähnlein. Auch nach seiner aktiven Zeit hat er uns mit großer Zuneigung begleitet. An seine freundliche Offenheit, seine Zuverlässigkeit und seinen Humor werden wir uns immer dankbar erinnern.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.