SPD Alsbach-Hähnlein

Information zur Mitgliederversammlung am 05.11.2020

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Donnerstag, den 05.11.202, wird der Ortsverein eine Mitgliederversammlung durchführen.

Für die Vorbereitung der Kommunalwahl im kommenden März und der erforderlichen Formalien (vor allem Verabschiedung der Kandidat*innen-Liste) ist es notwendig, dass diese Mitglieder-öffentlichen Versammlungen als  Präsenzveranstaltungen stattfinden.

Wir können Euch versichern, dass wir alles Notwendige und Mögliche tun, um die Versammlung sicher durchzuführen und die  Gesundheit der Teilnehmer nicht zu gefährden. Wir haben statt des Foyers der Sport- und Kulturhalle Hähnlein nun die Halle zur Verfügung und können mit viel Abstand tagen. Neben anderen Hygienemaßnahmen werden wir auch ein Einbahnstraßensystem zum sicheren Kommen und Gehen vorsehen. Wir werden Dauer und Umfang der Versammlung auf das absolut notwenige Minimum beschränken.

Versammlungen dieser Art sind vom Hessischen Ministerium des Inneren und für Sport sowie vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration in einem gemeinsamen Erlass vom 23.10.2020 ausdrücklich genehmigt worden und mit dem Gemeindewahlleiter der Gemeinde Alsbach-Hähnlein abgestimmt.

Wir sind sicher, dass wir mit der sorgfältigen und sicheren Durchführung dieser Veranstaltung eine Beitrag leisten, die demokratischen Prozesse in unserem Land zu gewährleisten.

Anke Paul
Vorsitzende Fraktion und Ortsverein SPD Alsbach-Hähnlein