Politischer Aschermittwoch 2020

Veröffentlicht am 13.02.2020 in Kommunalpolitik

Kaum zu glauben, aber schon ist wieder Fastnachtszeit und damit naht unser Politischer Aschermittwoch. Alle sind herzlich eingeladen zu unserem traditionellen Heringsessen am 26. Februar 2020 um 19 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Hähnlein, Marktplatz

Wie immer werfen wir vor allem einen kritischen Blick auf die Ortspolitik. Besonders im Fokus haben wir die aktuellen Projekte in der Gemeinde: Neues Baugebiet, Kita Hähnlein, Marktplatz mit Waagehäuschen, Erpelanlage, Radweg.

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann hat schon zugesagt, deshalb freuen wir uns auch auf Einblicke in die Geschehnisse des Landtags.

 

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen ...

Politische Arbeit erfordert Ideen, Engagement und Zeit. Und manchmal eben auch Geld - besonders im Wahlkampf. Wenn Sie unsere Arbeit also finanziell unterstützen wollen, hier unsere Bankverbindung:

IBAN:  DE43 5086 1501 0000 1665 02 

Raiffeisenbank  Nördliche Bergstraße

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig!

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter November 2020

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Shariff