Trauer um Josef Hack

Veröffentlicht am 24.12.2010 in Kommunalpolitik

Josef “Seppl“ Hack ist tot.

Die SPD Alsbach-Hähnlein gedenkt dem 1.Beigeordneten der Gemeinde Herrn Josef Hack. Wir sprechen seiner Ehefrau und seiner Familie unser Beileid aus. Einen langjährigen Mitstreiter für das Wohl der Gemeinde so plötzlich und unerwartet zu verlieren, trifft uns hart. Auch wenn Seppl zu einer anderen Partei gehörte, war er für uns immer ein verlässlicher Gesprächspartner.
Sein unverwechselbarer Humor war eine Bereicherung im politischen Tagesgeschehen. Mit Seppl Hack verliert die Gemeinde Alsbach-Hähnlein einen Vorreiter für das ehrenamtliche Engagement. In dieser Beziehung wird er uns immer im Gedächtnis bleiben.

Für die SPD Alsbach-Hähnlein
Der Vorstand

Kalender

18.04.2024
öffentlich
Stammtisch: Bündnis für Demokratie und Toleranz
Restaurant DIMITRA, OT Hähnlein

Alle Termine

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Unser Abgeordneter im Bundestag

Andreas Larem

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter Januar / Februar 2024

Newsletter Juni 2023

Newsletter Dezember 2022

Newsletter September 2022

Newsletter Februar/März 2022

 

Shariff