Trauer um Oswald Stastny

Veröffentlicht am 12.04.2021 in Ortsvereine

Der SPD-Ortsverein Alsbach-Hähnlein trauert um sein langjähriges Mitglied

Oswald Stastny

der am 05. April im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Mit Ossi verlieren wir einen Freund, der dem sozialdemokratischen Gedanken 66 Jahre und bis zuletzt sehr verbunden war.

Er hat für die SPD viele Jahre die Interessen der Alsbach-Hähnleiner Menschen in verschiedenen Gremien der Gemeinde vertreten. Hier bewies er Weitsicht und Kreativität bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben. Im Vorstand des SPD-Ortsvereins war er jahrzehntelang ein engagiertes Mitglied, auf dessen Rat und große Unterstützung wir immer zählen konnten. An seine Freundlichkeit, seine Zuverlässigkeit und seinen Humor werden wir uns immer dankbar erinnern. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.


 

Unsere Landtags-abgeordnete Heike Hofmann

Unser Kandidat für den Bundestag

Andreas Larem

Jetzt eintreten!

Newsletter der SPD Alsbach-Hähnlein

Den neuesten Newsletter können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

Newsletter Juli - August 2021

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Shariff